In Vorsfelde herrscht Aufregung und Vorfreude, denn drei Mannschaften mit Vorsfelder Beteiligung stehen in den Startlöchern für den anstehenden Sommer-Team-Cup.

Dieses aufregende Sportevent verspricht spannende Wettkämpfe und eine hervorragende Gelegenheit für die Vorsfelder Tischtennisspieler, die Sommerpause zu nutzen und sich auf die kommende Saison vorzubereiten.

Der Sommer-Team-Cup verspricht nicht nur spannende Wettkämpfe, sondern auch die Möglichkeit, neue Freundschaften zu knüpfen und den Teamgeist zu stärken.

So ist dieses Jahr eine Mannschaft aus Spielern des WSV Wendschott und dem MTV entstanden.
In der Leistungsklasse A treten die „Wendschotter Jungs“ an.

Bei den Wendschotter jungs spielen:

1. Kevin Aulig (1. Herren)
  2. Sean-Paul Berger (1. Herren)
  3. Andreas Vogel (2. Herren)
  4. Stefan Glewe (3. Herren)
  5. Eckhard Brandt (WSV Wendschott)
  6. Uwe Andres (WSV Wendschott)
  7. Stefan Lorenz (WSV Wendschott)

Mannschaftsführer Kevin Aulig sagte: “ Ich bin sehr froh, dass der Sommer-Team-Cup eine solche Gelegenheit bietet, mit anderen Vereinsspielern ein Team zu bilden.

Da ich selber aus dem Dorf komme, freut es mich umso mehr, mit dieser Truppe zusammen Tischtennis zu spielen.

In der Leistungsklasse B treten die „OldSchmetterhand 20“ und die „Harte Kanten“ an.

Für die Mannschaft der „OldSchmetterhand 20“ gehen: Aktuelle Corona-Lage lässt einen Tischtennis-Wiederstart in Ascheberg zu - dieses Jahr erstmals als Sommerliga (Sommer Team Cup) - TuS Ascheberg 28 e.V.

1. Marcel Paschold (2. Herren)
  2. Kenneth-Nolan Kross (3. Herren)
  3. Markus Stolz (4. Herren)
  4. Daniel Justus (4. Herren)
  5. Felix Panse (5. Herren)
  6. Björn Störmer (6. Herren)

an den Start. Mannschaftsführer ist Björn Störmer.

Die harten „Harte Kanten“ spielen mit:

1. Sascha Müller (3.Herren)
  2. Markus Basse (2.Herren)
  3. Ralf Gönner (3.Herren)

Aus Grasleben dazu gekommen:

1. Michél Fyla (TSV Grasleben)

Mannschaftsführer der „Harten Kanten“ ist erstmals Markus Basse.

Die Vorsfelder werden sich mit anderen Tischtennisspielern der Region messen und wertvolle Erfahrungen sammeln.

Viel Erfolg, Spaß und eine erfolgreiche Saisonvorbereitung an alle teilnehmenden Spieler, mit einer Vorsfelder „WILD-SAU!“