v.l.: David, Jelte (Top-Schiedsrichter!) und Moritz

Unser Moritz hat es gestern aufs höchste Treppchen geschafft und alle anderen 11- und 12-jährigen gezeigt, was in ihm steckt!

Seit er vier war, ist David mit viel Eifer bei unserem Kindertraining dabei. Mit 7 erklimmt er nun bei seinem ersten vereinsübergreifenden Turnier auch in seiner Altersklasse den ersten Platz -zwar unter der Flagge vom SSV Neuhaus, aber du bist immer noch unser Junge!
Zwei Vorsfelder, zwei Sieger bei den mini-Meisterschaften! Wir sind stolz!
Alle Trainer*innen waren in Sülfeld vor Ort und feuerten die Teilnehmer an. Auch die Eltern und Freunde waren gekommen. Wer hätte gedacht, dass wir mit zwei Goldmedaillen wieder abreisen? Auch unsere Freunde vom SSV Neuhaus Tischtennis, die bei unserer Vereins-Mini-Meisterschaft antraten, haben toll abgeschnitten. Boyen und Yichen haben es auch aufs Treppchen geschafft! Glückwunsch!
Vielen Dank nochmal an das Team vom TSV Sülfeld, ihr habt in euerer tollen Location einen super Job als Ausrichter gemacht!