Mit über 20 Aktiven waren die Vereinsmeisterschaften des MTV Vorsfelde wie schon im Vorjahr erneut sehr gut besucht. Turnierleiter Wolfgang Keil sorgte für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung. Nach den Gruppenspielen waren die beiden 19-jährigen Nachwuchskräfte Sean-Paul Berger und Kevin Aulig auf ihrem Weg ins Finale nicht aufzuhalten. Der neue Titelträger Berger setzte sich in einem attraktiven Angriffs- gegen Abwehrduell mit 3:1 Sätzen gegen Aulig durch. Dritter wurde Marcus Bergmann vor Marcel Paschold.

Im Endspiel der Trostrunde setzte sich Markus Basse in einem Marathonmatch mit 11:8 im Entscheidungssatz gegen Stefan Matulovic durch. Platz 3 erkämpfte Michael Hildebrandt durch einen Fünfsatzsieg gegen Sascha Müller.

Im Doppel wurden Erik Greiser/Marcus Bergmann ihrer Favoritenrolle gerecht und gewannen gegen die Überraschungsfinalisten Sascha Müller/Stefan Matulovic mit 3:1 Sätzen.

von links nach rechts: Kevin Aulig, Sean-Paul Berger, Marcus Bergmann

Die Sieger im Doppel

Die Sieger der Trostrunde 2024: Stefan Matulovic, Markus Basse und Michael Hildebrandt.