Aulig und Berger starteten beim Qualifikationsturnier in Braunschweig

In Braunschweig-Broitzem gingen am vergangenen Wochenende die niedersächsischen Landesindividualmeisterschaften der Damen und Herren über die Bühne. Am Samstag kämpften acht Wolfsburger Akteure in einem Qualifikationsturnier mit 79 Teilnehmern um die letzten 8 noch freien Startplätze für das Endturnier am Sonntag. Unter den Acht Akteuren waren Kevin Aulig und Sean-Paul Berger Weiterlesen…

Gründe zum Feiern!

Die Tischtennis Hobby-Gruppe feierte am 30.10. in der Halle nach dem Training mit einem gemeinsamen Frühstück: Werner, das weiterhin aktive Mitglied, feierte in geselliger Runde seinen 85. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß beim Sporttreiben! Die 2. Herren-Mannschaft (Bezirksliga) lieferte im Anschluss dazu mit einem überraschenden 8:8 gegen den Weiterlesen…